Danke für ein fantastisches Wochenende

Hallo Freunde,

hinter uns liegt ein wirklich tolles Wochenende, für das wir uns bei Euch bedanken möchten.
Danke, dass Ihr da gewesen seid und uns unterstützt habt.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten – hier ein paar Eindrücke:

Begonnen haben wir mit unserer Mitgliederversammlung, wo wir uns gegenseitig über aktuelle und vergangene Projekte austauschen und diskutieren konnten.

Im Anschluss hatten wir einen Workshop mit unseren Freunden von Glokal. Wir haben einen Auszug des Programms „Willkommen ohne Paternalismus“ bearbeitet, der uns zum Teil in unserer Arbeit bestätigt, und darüber hinaus zum Denken angeregt hat.

Und zu guter Letzt fand dann auch wieder unsere Benefizparty im 4rooms statt. Die Stimmung war sensationell – vielen Dank dafür an Pete & Kloppenburg und DJ Fat Organic Grandfather.

Ganz herzlichen Dank fürs Kommen und die vielen zusätzlichen freiwilligen Spenden. Alles was wir eingenommen haben, geht direkt zu unserem Projekt in Loi toki tok.