Danke für das Vereinswochenende!

Hallo Liebe Freunde,

Wie Ihr ja unten lesen konntet fand letztes Wochenende unser Mitgliederversammlung mit anschließender Benefizparty statt.  Es war großartig! Danke an Pete und Kloppenburg, das 4rooms Team, DJ Fat Organic Grandfather, Martin für den unermüdlichen Einsatz und alle Helfer und Sponsoren, die uns unterstützt haben.

Im Namen des gesamten Vereins:  Vielen Dank fürs kommen, es hat uns riesen Spaß gemacht. Wenn wir das das nächste mal toppen, brauche ich hinterher Urlaub.

Die Party war auch mit dem Benefizgedanken ein voller Erfolg,  welcher der Schule in Loi Toki Tok und weiteren Projekten der Vereinsarbeit zugute kommen werden.

Unsere Mitgliederversammlung war sehr produktiv. Es wurden viele Ideen geboren, wie wir unsere Schulworkshops breiter aufstellen können und die Arbeit mit Geflüchteten intensivieren. Außerdem standen Vorstandwahlen an. Euer Vorstand besteht für die nächsten vier Jahre aus: Chris, Lisa, Martin, Basti und Holger.