Charity-Party „Aus gutem Grund“ – Samstag, 05.09. ab 21 Uhr

IMG-20150826-WA0002-2

Wir feiern. Wie wild. Und das müsst ihr wissen: 

Ort: Absturz Leipzig (Feinkostgelände, Karli)

Eintritt: 5 Tackos – Mehr wer will

Eintrittsrechtfertigung: Wahnsinnige Live-Musik, Tolle Leute, Tombola-Los, Guter Zweck

Start: 21 Uhr

Getränke: Zu Absturz-Preisen

Mukker: Die (genau die!) Kosmonauten (Sexy Surf) ab 23:00 Uhr

Anschließend:  Gibts Musik von der Platte bis die Sonne scheint – mindestens. Gut wird`s!

 Veranstaltung auf Facebook ——> Klick da!

 

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Wir werden den kompletten Reinerlös des Eintrittsgeldes der Party dem Leipziger Flüchtlingsrat zur Verfügung stellen, der sich aktuell um die Koordination der Hilfe für die Flüchtlinge in der Ernst-Grube-Halle kümmert.

Dafür werden wir zusätzlich Pfand-Spendenboxen auf der Bar im Absturz platzieren.

Kommt reichlich, habt Spaß, lasst es klimpern! Es wird großartigst!

Sechs Jahre und kein bisschen müde. Kurz vor der Einschulung und am Rande des Wahnsinns. Als wir 2009 angefangen haben, hat keiner gedacht, dass wir das noch erleben dürfen.

In den zurückliegenden Jahren haben wir nicht nur das Laufen gelernt. Sondern sind auch erwachsen geworden. Wir haben drei Kontinente und über 20 Länder bereist, tausende Kinder in vielen unglaublich engagierten Projekten unterstützt und hunderte Schüler an deutschen Schulen unterrichtet– eine Bilanz die es so nicht geben würde ohne dich, dich und dich. Erfolge kann man nicht kaufen. Aber man kann sie schaffen – gemeinsam. Dank der Hilfe eurer Spenden, eures Engagements und eurer kritischen Nachfragen wäre goals connect heute ein Verein wie viele andere. Und wir sind noch lange nicht am Ende unseres Weges.

Das wollen, nein das müssen! und werden! wir gebührend mit euch feiern.

Wir freuen uns auf alle, die uns über die sechs Jahre begleitet haben. Aber auch alle eurer Freunde, die goals connect noch nicht kennen. An alle unsere Freunde, die nicht mehr in Leipzig leben. Nutzt dieses herrliche Sommerwochenende um einen Besuch in der schönsten Stadt Deutschlands mit unserer/eurer Party zu verbinden! Es wird definitiv ein paar kleine Überraschungen geben, kalte Getränke, gute Musik und viele alte Freunde!